SPRITZEN UND DÜNGEN TABU

Wir haben am 16.04.2020 spät Abends einen Anruf erhalten. Auf einen unserer vorbereiteten Äcker soll auf dem Feldweg zum Acker und damit auch Teile des Ackers gespritzt worden sein. Mein Mann war noch in der Nacht am Feld, hat sich die Lage angesehen und hat danach unser Schild sofort abmontiert. Dies ist nicht in unserem Sinn! Deshalb ist dieser Acker auch nicht unter "Meine Blumenwiese" registriert und wird nicht mit unserem Blumenwiesen Saatgut bepflanzt. Wir distanzieren uns von jeglichen Unkraut- und Schädlingsvernichtungsmittel. Wir werden aus diesem Fall lernen und stichprobenartige Test an den Blumenwiesen durchführen. Wir möchten explizit darauf hinweisen, dass dieser Acker nie ein Acker von "Meine Blumenwiese" war und auch nie ein Acker von "Meine Blumenwiese" sein wird. Er war lediglich ausgewählt (auch mit einem unserer Schilder markiert) ein Acker von uns zu werden - das hat sich aber jetzt erledigt und steht für uns auch nicht mehr zur Debatte.